Wandertag 1. Mai

01.05.2019 00:00

Am heurigen 1. Mai 2019 ging die Wanderung des Dorfvereins Wieselsfeld nach Schalladorf mit anschließendem Besuch in der Brauküche 35, wo die Teilnehmer dann auch noch eine Führung durch die kleine Brauerei mitmachen durften. Natürlich inclusive Verkostung der verschiedenen Biere!

Vorher war allerdings noch eine ca. 12 km lange Strecke zu Fuß zu bewältigen - aber die wunderschöne Gegend und das kühle Bier danach ließen die Anstrengungen danach gleich wieder vergessen. Nicht zu vergessen, eine kleine Jause, die uns "Brauherr" und "Braudame" kredenzt haben!

Danach ging es motorisiert zurück zum Dorfhaus, wo dann kräftig "gelabt" wurde mit Kotelettes und Grillwürstel ....

Alles in Allem wieder ein gelungener Ausflug !!!

 

 

Kontakt

Wieselsfeld Dorfverein Wieselsfeld 53
2020 Wieselsfeld
wieselsfeld@gmx.at