Kabarett-Abend Dorfhaus Wieselsfeld

10.05.2019 00:00

Premiere für unseren heurigen Kabarett-Abend im Dorfhaus Wieselsfeld!

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte wurde in Wieselsfeld Kabarett gespielt, und das - ohne Übertreibung - auch gleich mit vollem Erfolg!

Vor zahlreichem Publikum führten Anreas Wolf, Sabine Weber und Thomas Rothmeier durch einen vergnüglichen Abend. Neben eigenen Texten wurden auch mehr oder weniger bekannte Kabarett-Stücke und Lieder zum Besten gegeben, bei denen die Lachmuskeln der Besucher doch erheblich strapaziert wurden. Darunter Sachen von namhaften Künstlern wie:  Michael Niavarani, Otto Schenk, Josef Hader, Lukas Resetarits und, und, und ....

Ein sehr gelungener und unterhaltsamer Abend ... 

 

Kontakt

Wieselsfeld Dorfverein Wieselsfeld 53
2020 Wieselsfeld
wieselsfeld@gmx.at